Zum Inhalt springen

Du trauriges Österreich…

11. Juli 2010

läßt dich von der NVP instrumentalisieren, versteckt hinter dem Deckmäntelchen von „Minarett nein danke“ (oder so ähnlich – ich mags jetzt nicht googeln wäre schade um das Frühstück) rufen die ehrenwerten Recken zu einer Demo „Arigona go home“ am 18.6. direkt in Frankenburg, der Heimat der Familie Zogaj auf

bereits am 8. Juni habe ich eine Mail an den Bürgermeister von Frankenburg geschickt, eine Kopie an LH Dr. Pühringer und die BH Vöckalbruck, einige meiner Facebookkontakte haben sich angschlossen

leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen, die FB-Veranstaltung wurde mittlerweile gelöscht, die Homepage der Hetzer ist jetzt online gegangen und ruft weiter zur Veranstaltung auf.

Ist es nicht zum schreien, dass nach all dem was passiert ist jetzt auch noch ein Fest der NVP in Frankenburg gefeiert wird?

zum Nachlesen..

_______________________________________________________________

Am 11. Juli 2010 10:51 schrieb Dagmar Hanifl
Sehr geehrte Damen und Herren !!

Mittlerweile wird auf einer eigenen Homepage für diese menschenverachtende Veranstaltung geworben !!

http://www.arigona-go-home.at/

ich warte seit 8.7. auf ihre Antwort

mit freundlichen Grüßen
Dagmar Hanifl

Am 8. Juli 2010 12:40 schrieb Dagmar Hanifl

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Sieberer,
im sozialen Netzwerk Facebook ruft die „Minarett nein danke“ Intitiative zu einer Demonstration am 18.7. in Frankenburg unter dem Motto „Arigona go home“ auf
http://www.facebook.com/profile.php?id=1850316161#!/event.php?eid=108329659218331&ref=mf
Diese Initiative wird unter anderem von Robert Faller von der NVP unterstützt. Ich hoffe sehr, dass sie als Bürgermeister und Mensch diese Demonstration in ihrer Gemeinde verbieten werden. Bei allem was der Familie Zogaj in den letzten Jahren passiert ist und egal welche persönliche Meinung man zum Verlauf des Verfahrens hat, ist es unter jeder Kritik eine solche Demonstration auch nur in Erwägung zu ziehen.
Ich bitte sie mich zu informieren ob sie dieser Hetze auf ihrem Gemeindegebiet zustimmen werden. Dieses Mail werde ich auch meiner Facebookseite veröffentlichen.
Eine Kopie dieser Nachricht sende ich an Herrn LH Dr. Pühringer, sowie die BH Vöcklabruck ( da diese eventuell lt. Veranstaltungsverordnung für die Genehmigung zuständig ist)
mit freundlichen Grüßen
Dagmar Hanifl
No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar