Zum Inhalt springen

zurück in die „gute“ alte Zeit

10. August 2010

Bild: http://www.welt.de/multimedia/archive/00658/werbung8_DW_Vermisc_658236s.jpg

Die Lösung aller Probleme, aber auch wirklich ALLER Probleme wurde heute gefunden.

Keine Arbeitslosigkeit mehr, keine Probleme mit Kinderbetreuung, keine Gedanken mehr an Zuwanderung. Alles ist seit heute Schnee von gestern !!

Frau Anneliese Kitzmüller von der FPÖ hat heute die ultimative Idee (naja vielleicht nicht heute –  ich hab es schon des öfteren gelesen) .

Ihr Frauen zwischen 20 und 25 werdet Österreich für die FPÖ retten, ihr sucht euch jetzt pronto einen potenten Mann, bekommt mit ihm mindestens 4 Kinder – nach oben hin gibt’s nur biologische Grenzen. Bleibt bitte zuhause, und seit schön brav still. Euer Herr, Gebieter, Zeuger und Ernährer erledigt alles andere. Mit Kindergeld und einer kleinen Steuerersparnis (die eventuell nach der voraussehbaren Erhöhung dann ungefähr unter dem Strich gar nichts bringt) mit einem etwas bescheidenen Lebensstandard usw. wird es euch an nichts fehlen.

Wisst ihr, der einzige Grund warum wir Österreicherinnen nur noch selten mehr als 4 Kinder bekommen ist der, das wir zuwenig Geld im Börsel haben. Wie einfach wäre es doch einen oder zwei Hunderter mehr im Monat zu haben und dafür müssen wir nur brav still halten, ein bisserl Schmerzen in Kauf nehmen, ein paar Nasen putzen und immer schauen das genug zu Essen auf den Tisch steht.

Mehr gibt es nicht zu tun, keine durchwachten Nächte, keine endlosen Gespräche über Fortgehen, keine Sorgen wenn die Kinder krank sind, keine Gedanken wenn sie irgendwo weit weg „Krieg spielen“ oder ähnliches.

Alles wird gut, wenn ihr zuhause bleibt und Kinder bekommt. Die Männer werden das Land schon wieder auf den rechten Weg bringen.

Was mich noch interessieren würde, liebe Frau Kitzmüller

  • Die Österreicherinnen ab 25 ?? dürfen die auch noch Kinder bekommen, oder gilt die Hundepflicht erst ab 40?
  • Die Österreicherinnen mit Migrationshintergrund, dürfen die Kinder bekommen? Weil dann wäre ja das Problem mit der gegenseitigen Migration nicht vom Tisch?
  • Die Österreicherinnen ab 20 die ihre Ausbildung bereits abgeschlossen haben bzw. gerade ihre Ausbildung abschließen, müssen die ihren Arbeitplatz dann für FPÖ Familienväter räumen? Oder gibt es erst einen Arbeitsplatz wenn man mind. 3 Kinder gezeugt hat.
  • Die Österreicherinnen die leider keine Kinder bekommen können ? Dürfen die dann auch nicht mehr arbeiten? Oder gibt es für diese Frauen Ausnahmeregeln eventuell mit einer Markierung auf der Kleidung, damit sie offiziell arbeiten dürfen und ihr Schicksal noch schwerer wird ?
  • Die Österreicherinnen die dann mit 4 Kindern und mehr letztendlich doch ihre Kinder alleine erziehen müssen, aus welchem Grund auch immer, werden die dann mit dem Geld von Saddam Hussein oder mit dem Geld von Gaddafi versorgt?
  • Die Österreicherinnen die trotz 4 Kinder + noch einer Beschäftigung nachgehen wollen, müssen die dann mit Strafen rechnen
  • Die Österreicherinnen die es auf weit mehr als 4 Kinder bringen, bekommen die dann eine Auszeichnung? (da gab’s schon mal ein Kreuz dafür, aber das lernt man leider im Geschichtsunterricht ihrer Generation nicht)
  • Die Österreicherinnen, wahrscheinlich die linken Emanzen die trotz alledem verhüten wollen, müssen die dann auf dem Schwarzmarkt die Pille einkaufen, und sich die Spirale im Hinterzimmer einsetzen lassen?

Liebe Frau Kitzmüller, ich merk gerade – so ganzen lösen sie die Probleme doch nicht mit ihrer Frauen zurück an den Herd und ins Wochenbett Idee. Ich empfehle ihnen doch ein wenig in sich zu gehen und vielleicht haben sie ja selbst Kindern und erinnern sich an die Dinge die es benötigt ihnen Liebe und Geborgenheit zu geben die man mit ihrer versprochenen Steuerersparnislüge nicht kaufen kann.

Aber bitte, nehmen sie sich kein Blatt vor dem Mund. Bringen sie diese Idee unbedingt ganz groß in die Medien und auf jeden Wahlkampfplakat bitte in großen dicken fetten blauen Buchstaben.

Bin mir ganz sicher, so verlieren sie endlich die Stimmen die sie verdient haben J

Beste Grüße

Ihre linke Emanze die Rosa

5 Kommentare leave one →
  1. 10. August 2010 19:21

    DANKE!

  2. Petra Doppermann permalink
    10. August 2010 19:36

    Danke! Mensch, dort sind ja wirklich die Dumpfbacken dicht gesät!

  3. 12. August 2010 18:38

    DANKE!!!

    Ich fass es ja nicht was sich die da Traut. Und sowas ist Politikerin… eine Schande!

  4. Marieblue permalink
    6. September 2010 16:22

    boah frau kitzmüller hat´s aber echt drauf!

    wobei – ganz ehrlich, es wäre schön, wenn DIE (und nur die) frauen, die gerne mehr kinder haben mögen, nicht nach 2 oder 3 aus finanziellen gründen die (fruchtbarkeits-)bremse ziehen müssten.

    liebe grüße

    • 6. September 2010 16:30

      ganz genau!!

      und das ist völlig unabhängig von Hautfarbe, Religion und sonstigen Dingen – jede Frau soll es einfach für sich selbst entscheiden dürfen..

Hinterlasse einen Kommentar